Noch den Reunion Shows im letzten Jahr hat die finnische Hardcore Band Endstand nun einen kleinen Run Shows in Deutschland und Tschechien für Mai angekündigt. Endstand feiern 2026 ihr 30-jähriges Bestehen (wenn auch mit einer „kleineren“ Unterbrechung) und wollen dies noch einmal feiern.
Am Pfingstsonntag werden sie u.a. als Headliner auf dem Not Sorry Fest in Hamburg spielen und haben drumherum noch eine Handvoll weiterer Shows gelegt. Begleitet werden Endstand auf der Tour von Wasted Years aus Köln.

- NEWSLETTER -
- Werbung -





![Interview mit Robert “Nunzio“ Ortiz und Drew Stone von Antidote [2013]](https://www.awayfromlife.com/wp-content/uploads/Antidote-Hardcore-Band-New-York-218x150.jpg)












Wie geil ist dass denn! Vor Jahrem in der Roten Flora gesehen und die haben alles abgerissen. Gut, jetzt alte Männer, aber ich nicke ja auch nur noch mit dem Kopf!