Donnerstag, 21. September 2017

10 Records Worth To Die For

Home Berichte 10 Records Worth To Die For
Raf ist Bassist und Unschuldslamm (kann man dieses Augen böse sein?) bei den Pariser Punx von Breakout. Da sie nonstop in ganz Europa unterwegs sind, habe ich sie bereits mehrmals live sehen können un...
Maz ist nicht nur Punkrocker bei Mann Kackt Sich In Die Hose und ABRISS, sondern auch Chef, genauer gesagt Plattenboss! So hat er das Qualitätslabel Spastic Fantastic ins Leben gerufen, was ihm ermögl...
Als Vorreiter der skadinavischen Rockwelle um Bands wie The Hives, Mando Diao, etc. standen allen voran Gluecifer. Ihre Einflüsse sind weit verbreitet und neben endlich vielen Veröffentlichungen auf P...
Felix ist nicht nur als Gitarrist von Deep Shining High bekannt, er schreibt auch für dieses Webzine hier (Vetternwirtschaft schreiben wir hier GANZ groß!!). Deep Shining High habe ich bisher erst ein...
Da Max noch mit Reagan Youth auf Tour ist, ist es nun an mir diese ostersonntägliche Ausgabe von 10 Records Worth To Die For zu präsentieren. Ich konnte dafür Thomas Backes gewinnen, den ich kennen le...
Kurt habe ich damals im englischen Wigan kennengelernt. Dort haben wir gemeinsam eine Show gespielt. Dies war einer der ersten der dreimonatigen Hollywoodfun Downstairs Tour. Die Neuseeländer geben Ga...
Measy ist seit Ewigkeiten in der saarländischen Punkszene verwurzelt. Wirklich jede(r) kennt den Herren hier. Neben den tausenden Bands, in denen er bisher gewirkt hatte, betreibt er mit Alex von Pasc...
Punkrock 2016 war ziemlich langweilig. Alle Bands versuchen cool, hip und politisch korrekt zu sein. Jeder ergötzt sich an der öden Scheiße, die Bands wie Feine Sahne Fischfilet Tag für Tag raushauen....

Folge uns auf

5,515FansGefällt mir
405FollowerFolgen
96FollowerFolgen
133AbonnentenAbonnieren

Beliebteste Beiträge

- AWAY FROM LIFE PRÄSENTIERT -
X