Start Specials 10 Records Worth To Die For

10 Records Worth To Die For

Musiker und weitere Personen aus unserer Hardcore-Punk Szene stellen ihre zehn Lieblingsplatten vor. Für welche Platten würdest du sterben?

Jay Millette (The Black Halos)

10 Records Worth To Die For: #192 mit Jay Millette (The Black Halos)

"Mitte der 00er Jahre waren The Black Halos eine der wichtigsten Bands für mich. Alben wie 'The Violent Years und We Are Not Alone' sind im Auto rauf und runter gelaufen. Ich freue mich, dass sich Gitarrist Jay Millette die Zeit genommen hat ausführlich über seine zehn Platten für die Insel zu berichten."

10 Records We Would Die For mit Kenny | #AFL15

"Dieser Band verdanke ich es definitiv, heute ein Teil dieser Szene zu sein."

10 Records Worth To Die For: #191 mit Rolf (Stay Free, Jackknife, LAX386)

"Wem geht es nicht so: sobald die Trompete ertönt, kommen Gefühle der Live-Shows von Gorilla Biscuits hoch, mit den Bildern im Kopf, wie die Leute schon die Bühne stürmen zum Stagediven, obwohl außer den drei Trompetern noch keine weitere Spur von der Band zu sehen ist."

10 Records We Would Die For mit Lahri | #AFL14

"Wenn mich jemand Fragen würde, mit welchem Album man seine Punk-Reise beginnen sollte, würde ich ohne zu zögern dieses hier nennen."
Stu Folsom von SpiritWorld und seine 10 Records Worth To Die For

10 Records Worth To Die For: #190 mit Stu Folsom (SpiritWorld)

Unter anderem mit Misfits, Slayer und Rancid. SpiritWorld-Mastermind Stu Folsom und seine 10 Lieblingsplatten.

10 Records We Would Die For mit Timbo | #AFL13

Ob Portland, Boston oder Berlin: Endstation ist irgendwie immer Kiel. Timbos 10 Records He would Die For.

10 Records Worth To Die For: #189 mit Mike Jacobson (Liar Thief Bandit)

Wer auf schwedischen Action-Rock steht, wird Liar Thief Bandit schon länger auf dem Radar haben.
10 Records We Would Die For Bennie

10 Records We Would Die For mit Bennie | #AFL12

"Madball waren früher die härteste Truppe, die man kannte. Bei Metalla auf VIVA oder Headbangers Ball von MTV habe ich immer auf die Videos dieser Band gewartet. Was sahen die Typen gefährlich aus..."
Hendrik (Hostile CVLT) und seine 10 Records Worth To Die For

10 Records Worth To Die For #188 mit Henrik Landers (Hostile CVLT)

Abwechslungsreiche Liste von Power Trip über Misfits bis hin zu Melvins. Hostile CVLT-Drummer Hendrik und seine 10 Lieblingsplatten.

Gerade angesagt

End It (YouTube-Thumbnail)

Happy Release Day! Diese Alben sind heute erschienen (KW 04, 2023)

Heute mit neuem Material von Pascow, Fucked Up, Flatspot Records und mehr.

Donots – Heut ist ein guter Tag ::: Review (2023)

Sind wir mal ehrlich: die Donots sind die unterbewerteste Band Deutschlands - ich weiß, steile These, schließlich gehören sie zu den erfolgreichsten und bekanntesten Gruppen, die unsere Musik zu bieten hat.
- Werbung -

Die Playlist zur Rubrik! Die neuesten Songs kompakt in einer Playlist. Wöchentlich aktualisiert, max. 40 Songs.

Reinhören »