10 Records Worth To Die For

Home Berichte 10 Records Worth To Die For
Diese Woche erfahrt ihr alle heißen Musiktips, um die brüchtigen 10 Records Worth To Die For von Gretchen Steel - Frontfrau der kanadischen Metalpunks ZEX! Unser Review zu ihrem aktuellen Album Uph...
Eyeyey, wenn die Katze aus dem Haus ist... Max ist auf Tour und hat keine Zeit für seine Kolumne mit den 10 bedeutendsten Platten für den jungen Menschen. Seit 50 Ausgaben hat er zuverlässig sonntags ...
Mit dem Divakollektiv kam ich das erste mal durch Gitarristin Safi in Kontakt - doch damals nannte die Band sich noch Stattmatratzen. 2012 spielten wir zusammen eine Show im Berliner Cortina Bob und i...
VAL SINESTRA waren nicht auf meiner musikalischen Landkarte bis wir mit ihnen gespielt haben. Nach einer supernetten Unterhaltung war ich gespannt was mich hier erwartet, und ich war überrascht, neben...
Seit Jahren sind ALL FOR NOTHING auf den Bühnen dieser Welt präsent - wer modernen Hardcore mag kommt an dieser Band auch nicht vorbei! Sängerin Cindy hatte ich auf dem Krach am Bach Festival auf dies...
Yannick ist in der saarländischen Punkszene bekannt wie ein bunter Hund! Nebst seinem Job als Sänger bei MUFASA OZORA ist er auch mit verantwortlich für das grossartige VOLCANO Festival. Und da das no...
Multitalent Alphonso spielt Bass bei der sensationellen PIY - Punkrockkaraoke und Dufferpit aus Dresden. Eine feine Sache und Stimmungsgarant, Mal für Mal. Seine musikalischen Vorlieben gehen aber auc...
Raf ist Bassist und Unschuldslamm (kann man dieses Augen böse sein?) bei den Pariser Punx von Breakout. Da sie nonstop in ganz Europa unterwegs sind, habe ich sie bereits mehrmals live sehen können un...

Folge uns auf

6,555FansGefällt mir
664FollowerFolgen
114FollowerFolgen
168AbonnentenAbonnieren

Gerade angesagt

- AWAY FROM LIFE PRÄSENTIERT -
X