10 Records Worth To Die For

Home Berichte 10 Records Worth To Die For
Kurt habe ich damals im englischen Wigan kennengelernt. Dort haben wir gemeinsam eine Show gespielt. Dies war einer der ersten der dreimonatigen Hollywoodfun Downstairs Tour. Die Neuseeländer geben Ga...
Measy ist seit Ewigkeiten in der saarländischen Punkszene verwurzelt. Wirklich jede(r) kennt den Herren hier. Neben den tausenden Bands, in denen er bisher gewirkt hatte, betreibt er mit Alex von Pasc...
Punkrock 2016 war ziemlich langweilig. Alle Bands versuchen cool, hip und politisch korrekt zu sein. Jeder ergötzt sich an der öden Scheiße, die Bands wie Feine Sahne Fischfilet Tag für Tag raushauen....
Die Welt ist ein Dorf! Felix von Weekly Carouse aus dem Ruhrgebiet hat mal in meinem schönen Saarland (JA! es gehört MIR!) gelebt, aber wir haben uns erst irgendwann in Hamburg auf den Weltturbojugend...
Stumbling Pins habe ich zum ersten mal im Vorprogramm von Brutal Youth im Exhaus Trier gesehen. Schon dort hatte mich die Band direkt überzeugt. Letztendlich sah ich die Band gleich drei mal 2016, doc...
Chuck Norris Experiment aus Schweden spielen einen sehr soliden Mix aus Punk und Hardrock, der mich persönlich an Gluecifer erinnert. Ich durfte die großartige Liveband vor allem auf Turbojugend Event...
Zu den unterschätztesten Bands des Saarlandes gehören sicher Captain Risiko. Viele Besetzungswechsel machen es der Band nicht leicht und so hat die Kapelle erst wenige Shows entfernt der Heimat gespie...
Vor einigen Wochen hat bereits Riks Bruder Bev seine Lieblingsplatten vorgestellt. Auch er hat nach den Radio Dead Ones mit Gang Zero eine neue, verdammt coole, Band am Start! Die Split mit den Berlin...

Folge uns auf

5,234FansGefällt mir
345FollowerFolgen
80FollowerFolgen
100AbonnentenAbonnieren

Beliebteste Beiträge

- AWAY FROM LIFE PRÄSENTIERT -
X