- Werbung -
Nuclear Blast

Dritte Wahl präsentiert uns ein neues Video zu ihrem Song Der Himmel über uns. Der Track stammt von ihrem kommenden Album 10, das am 01. September 2017 erscheinen wird.

Das Album wird im Rahmen eines Open-Airs am 02. Septbember IGA Park im Rostock veröffentlicht, bei der neben Dritte Wahl viele weitere Bands auftreten werden. Das Line-Up ist bisher noch nicht bekannt gegeben.

Im Herbst 2017 geht es für Dritte Wahl anschließend mit neuem Programm auf „Elfentanz und Tortenschlacht„-Tournee. Die Shows findet ihr am Ende des Beitrags.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

2018 gibt es für die Band dann erneut etwas zu feiern. Da wird Dritte Wahl dreißig Jahre alt! Mit „Geblitzdingst“ veröffentlichte die Band 2015 ihr letztes Studioalbum

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elfentanz und Tortenschlacht – Dritte Wahl auf Tour

02.09. – IGA Park, Rostock
13.10. – Arena, Wien
14.10. – Backstage, München
21.10. – Zakk, Düsseldorf
03.11. – Astra, Berlin
04.11. – Astra, Berlin
17.11. – Musikzentrum, Hannover
18.11. – Schlachthof, Wiesbaden (mit Slime)
24.11. – La, Cham
25.11. – Universum, Stuttgart
08.12. – Hirsch, Nürnberg
09.12. – Schützi, Olten
16.12. – Alter Schlachthof, Dresden (mit Slime)
27.12. – Große Freiheit, Hamburg
29.12. – Stadtgarten, Erfurt

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragLØVVE mit erster Europa-Tour
Nächster BeitragWE RIDE mit neuem Video „What You Are“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein