FULL OF HELL beenden Aufnahmen für neues Album

Wir dürfen uns schon bald auf ein neues Album von Full Of Hell freuen.

0

Full Of Hell haben die Aufnahmen an ihrem neuen Studioalbum fertiggestellt, das im Machines With Magnes Studios im Pawtucket, einer Kleinstadt im Bundesstaat Rhode Island, aufgenommen wurde. Der Nachfolger vom 2019 erschienenen Weeping Choir wird im zweiten Halbjahr über Relapse Records erwartet.

Full Of Hell legte im Juni vergangenen Jahres mit Language of Molten Cherubs eine brandneue Single vor, die im Rahmen der Adult Swim Singles Serie erschienen ist. Ihr könnt die Single hier noch einmal anhören:

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein