Ghetto Justice feiern in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bandbestehen, was die Berliner mit zahlreichen Shows zelebrieren. So stehen unter anderem Auftritte auf dem Return To Strength Festival, dem Krach am Bach und am 8. November auch bei uns auf dem Stäbruch Fest an. Für das Stäbruch Fest sind außerdem bereits Conservative Military Image, Mindwar, Sikm und Crime Dawg bestätigt.
Das große Finale findet dann am 26. November bei der Hometown-Show im Lido Berlin statt. Dort sind außerdem Lifecrusher, Slow Burn, Blossom Decay und Sinatra mit dabei.
Hier alle Shows in der Übersicht:
Ghetto Justice live 2025
20.06. – Return To Strength Festival
21.06. – Return To Strength Festival (privat)
28.06. – Fusion Festival, Lärz
04.07. – Rock’n Wagon Festival
05.07. – Störfaktor Festival
11.07. – Blendwerk Halle, Halle (Saale)
12.07. – Krach am Bach Festival
08.08. – Saalfeld
09.08. – Noisy Neighbors Fest, AJZ Leisnig
20.09. – Die Trompete, Bochum
25.10. – Wem Gehört Die Welt Festival, Köln
08.11. – Stabruch Fest, Stattbahnhof Schweinfurt
26.11. – Lido Berlin
Ghetto Justice haben letztes Jahr mit der EP Tripsitting ihr bislang letztes Release über Stress & Geballer vorgelegt. Das letzte Album, Aus der Balance, erschien im Jahr 2021.