- Werbung -
Insanity

Das Dortmunder Label Spastic Fantastic wird am 4. Januar 2016 einen Sampler mit dem Titel „Sex mit Bekannten“ veröffentlichen.

Am 28. Dezember kann dieser im Spastic Fantastic Webshop vorbestellt werden. Hier das Cover der Testpressung und die auf den Sampler enthaltenen Bands. Die Testpressung wird auch in einer Auflage von 20 Stück erhältlich sein.

- Werbung -
CoreTex

Super Cover mit einer Anlehnung an die legendäre Schlachtrufe BRD Sampler! Die LP mit den „normalen“ Cover wird in einer limitierten Auflage von 100 Stück erhältlich sein!

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragPOWER TRIP (USA) Europa Tour
Nächster BeitragRuhrpott Rodeo: NOFX und Off With Their Heads
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein