Home News Video TWITCHING TON...

TWITCHING TONGUES mit neuem Video “Disharmony”

Twitching tongues veröffentlichen ein Video zu den Titeltrack "Disharmony" vom neuen Album welches am 30. Oktober via Metal Blade Records erscheinen wird.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Neues Video zum Titeltrack “Disharmony”

TWITCHING TONGUES veröffentlichen den Titeltrack “Disharmony” vom neuen Album welches am 30. Oktober erscheinen wird. “Disharmony” wird nach “In Love There Is No Law” (2013) und “Sleep Therapy” (2012) das dritte Album der Hardcore Band aus Los Angeles sein, die sich 2009 gegründet hat.


Sänger Colin Young äußert sich zum neuem Album “Disharmony“, welches auf Metal Blade Records veröffentlicht wird, wie folgt:



”Dieses Album steht für jedes einzelne Ziel, auf das wir während der letzten fünf Jahre hingearbeitet haben. Für die Band markiert es einen Neuanfang, und das mit euch zu teilen fühlt sich genial an.”

Twitching Tongues haben mit ihrem Hardcore, Metal, Doom und Sludge-Mix eine ganze eigene Nische kreiert und scheinen diese auch auf dem neuen Album fulminant fortzusetzten.

- Werbung -

Twitching Tongues - Band - Disharmony

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragNO WEATHER TALKS – neues Video zu “Any City’s Song”
Nächster BeitragThe Baboon Show – neues Album Anfang 2016
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben