American War Machine präsentieren uns mit Hammer Down einen weiteren Song von ihrem Debütalbum Unholy War. Bereits zuvor präsentiert uns die Band aus Boston mit dem Titelsong eine erste Hörprobe.

American War Machine aus Boston setzt sich aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Slapshot, Agnostic Front, Blood For Blood und Intent To Injure zusammen und veröffentlichte 2017 mit Prey Drive ihre erste EP.

Unholy War wird am 12. April 2019 über Bridge Nine Records erscheinen. Die Platte enthält 12 Songs, die in The Colosseum Studios in New Bedford, Massachusetts mit Trevor Vaughan (Rival Mob, Have Heart) aufgenommen wurden.

- NEWSLETTER -

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein