Anti Flag mit neuem Album „Cease Fires“

Anti Flag veröffentlicht ein neues Album names "Cease Fires" mit neu eingespielten Songs von vergangenen B-Seiten. Hinzu kommen 2 bisher unveröffentlichte Songs.

0

Anti Flag wird am 18. Dezember ein neues Album namens Cease Fires auf veröffentlichen.

Cease Fires enthält neben neu eingespielten B-Seiten Songs vergangener Anti Flag Veröffentlichungen auch 2 bisher unveröffentlichte Songs der US-Polit-Punks.

Hier die Tracklist:

- Newsletter -
 

01. Coward In My Veins
02. The New Jim Crow
03. Kill The Rich
04. Twenty Years Of Hell
05. Bring Out Your Dead
06. The Consumer’s Song
07. Mumia’s Song
08. Wake Up
09. The WTO Kills Farmers
10. No Future
11. The Ink And The Quill (Be Afraid)
12. The Great Depression
13. The Ghosts Of Alexandria
14. Close My Eyes

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSecond Youth – Glass Roof Musikvideo
Nächster BeitragRadio Havanna neues Video „Schiffsbruch“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein