Start Bands Die Schwarzen Schafe

Band: Die Schwarzen Schafe

Resist To Exist Festival

RESIST TO EXIST FESTIVAL: Das ist das Line-Up für 2023

Die ersten 33 Bands machen schon einmal bock, aber die großen Kracher folgen noch.
Knallschoten Attacke Vol. 1 (2021)

Sampler: Knallschoten Attacke Vol. 1 ::: Review (2021)

Einen Deutschpunk-Sampler zu produzieren, der ausschließlich auf Vinyl erscheint, ist eine nette Idee.
Die Schwarzen Schafe - Systemrelevant (2021)

Die Schwarzen Schafe – Systemrelevant ::: Review (2021)

Systemrelevant. Das Unwort des Jahres 2020. Grausam, diese Hierarchisierung von ganzen Berufsgruppen zum Zwecke politischen Stimmenfangs. Und jetzt betiteln Die schwarzen Schwarzen auch noch ihr im Februar erschienen Albums so.
Sampler: No Borders Vol. 1 (Cover, 2020)

Sampler: No Borders Vol. 1 ::: Review (2020)

2 CDs, die mit 52 Songs von Punk-Rock-Bands aus Argentinien und Deutschland gefüllt sind!
Kassensturz BRD VIII

„Kassensturz BRD VIII“ – kostenloser Sampler zum Download

Freepunk-Records haben gestern den 8. Teil ihrer Free-Download-Kompilation Kassensturz BRD veröffentlicht. Insgesamt 23 Tracks an Deutschpunk von etabliert (Die Schwarzen Schafe, Die Bockwurschtbude) bis...

Gerade angesagt

Speed - Only One Mode (2024)

Speed – Only One Mode ::: Review (2024)

Kaum ein Debüt Album wurde so heiß erwartet wie das von den australischen Shooting Stars Speed. Nach ihrer großartigen EP Gang Called Speed aus...
Trail Of Lies (Photo by Joel Dowling)

Happy Release Day! Die Neuerscheinungen der Woche (KW 29, 2024)

Wir haben die Neuerscheinungen der Woche für euch zusammengepackt.