Start Bands Meir

Band: Meir

The Good The Bad And The Zugly - Misanthropical House

Platten der Woche mit THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY und KVELERTAK

Es ist zwar schon Ende März, aber der Jahresanfang zieht sich doch sehr. Gefühlt ist es immer noch Winter. Wobei Winter und Herbst irgendwie mittlerweile das selbe sind. Alles grau, alles kalt und es passiert auch nicht wirklich viel. Das nehme ich diese Woche zum Anlass uns musikalische Unterstützung von Bands zu holen, die sich mit langen Wintern auskennen. Es geht mal wieder um norwegische Bands, genauer gesagt um The Good The Bad and The Zugly und Kvelertak.

Gerade angesagt

Fiddlehead (Photo by Rahem Fortune)

Happy Release Day! Die Neuerscheinungen der Woche (KW26, 2026)

Was geht diese Woche bitte? Es neues Material von The Bouncing Souls, Fiddlehead, To The Wire, Rat Boy, To The Wire, Repeat Offenders und vielen mehr!
Revolution Rising Fest 2027

Revoluton Rising Fest 2027: Neues Indoor-Fest in Eindhoven

Mit Have Heart, Superheaven, Incendiary, Angel Du$t, No Pressure und weiteren Acts wurde bereits die erste Bandwelle bestätigt.