Start Bands Rocket to Russia

Band: Rocket to Russia

Platten der Woche mit Ramones und Dead Boys

Und schon wieder ein Jubiläum in den Platten der Wochen. Aber auch dieses mal ist es kein x-beliebiges Album, das da seinen Geburtstag feiert. Mit Rocket to Russia wurde vor genau 40 Jahren, am 4. November 1977, eines der wohl ikonischsten Werke der New Yorker Punklegenden The Ramones veröffentlicht. Und weil ich es euch vor zwei Wochen unterschlagen hatte und weil es perfekt zum Rocket to Russia – Jubiläum passt feiern wir heute auch den 40ten Geburtstag von Young, Loud And Snotty von den Dead Boys nach!

Gerade angesagt

Taker - Sons And Daughters (2026)

Taker – Sons And Daughters ::: Review (2026)

Taker ist das Bastardkind, das aus einer Liaison von Blitz und den Ramones entstanden ist, und wo wir nie wussten, dass wir es bräuchten.
Loikaemie (Photo by Mike Auerbach)

Fettfest 2026: Loikaemie mit eigenem Open-Air in Leipzig

Loikaemie spielen 2026 nur vier Shows, darunter zwei exklusive Auftritte auf dem bandeigenen Fettfest Open-Air mit insgesamt 13 Bands.