BEACH RATS – Punk-Rock-Supergroup mit erster Single „Lonely For The Night“

0
Beach Rats - Minor Threat, Dag Nasty, Bouncing Souls, Lifetime
Beach Rats
- Werbung -
WTF Records

Allein die Liste der Bandmitglieder der neu gegründeten Punk-Rock-Supergroup Beach Rats kann sich sehen lassen. So gehört niemand geringeres als Brian Baker, besser bekannt als Gitarrist von Bad Religion, zu den Initiatoren dieses Projektes. Neben ihm geht es prominent weiter. Mit dem ehemaligen Lifetime Mitglied Ari Katz, stehen mit Pete Steinkopf und Bryan Kienlen noch zwei Mitglieder von The Bouncing Souls im Line Up. Einzig der Schlagzeuger scheint noch sehr unbekannt zu sein und fehlt auch auf dem aktuellen Bandfoto.

Beach Rats gründeten sich im Spätsommer 2017 und werden nun am 27. Juli 2018 ihre Debüt-EP Wasted Time veröffentlichen. Mit Lonely For The Night gibt es nun die erste Hörprobe und die macht unglaubliche Vorfreude auf das, was noch kommen wird. Punkig, melodisch, schnell, schöne Basslines und es wird noch besser. Innerhalb von nur zwei Minuten knallen Beach Rats ins Ohr und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck. Aber überzeugt euch selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Wasted Years erscheint am 27. Juli 2018 über Bridge Nine Records.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein