Bubonix

Fear Of Death ist die zweite Single vom kommenden Bubonix Album Through The Eyes, welches am 12. Mai 2023 bei Kidnap/Rookie erscheint. Und zu dieser hat die Band selbst auch noch bisschen mehr zu sagen:

In dieser First World Wertungs- und Leistungsgesellschaft werden wir mit Druck, Erwartungshaltungen, aussenstehenden Erfolgen, Luxusängsten, Ungleichheiten und falschen Wertvorstellungen konfrontiert und geprägt. Das bedingt, dass Menschen verzerrte Gedanken, falsche Wahrnehmungen haben und die gesellschaftlichen und humanistischen Werte nicht oder nicht mehr erkennen. Ängste und negative Emotionen machen krank. Wir können uns der Gesellschaft nicht ganz entziehen und total selbstbestimmt sein, dennoch können wir unsere Gedanken selbst steuern und erkennen, dass wir eigenständige Lebewesen sind, die niemandem gehören, ausser uns selbst. Keine aussenstehende Macht zwingt uns und sagt, du MUSST das tun, was wir uns selbst ausgesucht haben. Wir leben in privilegierten Gefilden, wo wir z.B. für Punkrock nicht hingerichtet werden, weitgehend frei denken und uns mitteilen dürfen. Hast du den Tod stets vor Augen, wirst du mit Dankbarkeit das Leben in dieser First World Gesellschaft leben.

Bubonix melden sich nach 15 Jahren seit dem letzten Album zurück. Eine Zeit voller Höhen und Tiefen und Veränderung. Nicht zuletzt darum muss das neue Album natürlich entsprechend gefeiert werden. Das wird dann auf der Releaseparty am 18. Mai 2023 in Wiesbaden im Schlachthof (Kesselhaus) gemacht.
Hier der Link zur Veranstaltung und hier gehts zur Vorbestellung der Tickets bei Tante Guerilla.

Bubonix – Through The Eyes

Das Album kann dann im Anschluss auch noch gleich hier vorbestellt werden.

- NEWSLETTER -

Bubonix Live:

25.02.23 Saarbrücken, Garage w/ Pascow *AUSVERKAUFT*
18.05.23 Wiesbaden, Schlachthof (Release-Party) *AUSVERKAUFT*
19.05.23 Wiesbaden, Schlachthof (Zusatz-Show)
26.05.23 Köln, Sonic Ballroom
27.05.23 Bonn, Bla
16.06.23 Karlsruhe, P8 Sommerfest
17.06.23 CH-Zürich, Obenuse Fest
09.09.23 Hamburg, Hafenklang
27.10.23 Nürnberg, Z-Bau
28.10.23 Berlin, Lido

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist Bubonix – Trough The Eyes:

01. “Approval Of Despair”
02. “Paid Out With Hate”
03. “Fear Of Death”
04. “Through The Eyes”
05. “Bricks 06 Clarity”
07. “Beyond Space And Time”
08. “Affensauna”
09. “Patterns”
10. “Dedication”

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein