Buster Shuffle - Ska-Punk-Band-London - 2017
Buster Shuffle (Pressebild)
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem die Londoner Jungs von Buster Shuffle kürzlich verkündet haben, dass sie ihr Debütalbum Our Night Out am 18. Dezember 2020 noch einmal neu auflegen werden, präsentieren sie uns nun einen weiteren Song aus ihrer Live-Session.

Dieser entstammt natürlich auch ihrem Debütalbum und trägt den Titel You´re Allright.

Erscheinen wird das gute Stücküber ihr hauseigenes Label Do Nothing Records und neben den gemasterten Originalstücken wird es auch noch zwei brandneue Tracks beinhalten.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Studioalbum erblickte 2017 das Licht der Welt, trug den Titel I’ll Take What I Want und wurde auf Burning Heart Records veröffentlicht.

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein