- Werbung -
WTF Records

Nachdem das D-Town Distortion Open-Air ursprünglich 2020 bzw. zum ersten Mal stattfinden sollte, feiert das Festival an der Galopprennbahn Düsseldorf nun am 17. und 18. Juni seine Taufe.

Bereits Ende vergangenen Jahres gab es die erste Bandwelle, die schonmal ordentlich Bock auf den Sommer machte. Mit Bekanntgabe des gesamten Line-Ups nimmt die Vorfreude auf die erste Ausgabe des D-Town Distortion Open-Air noch einmal gewaltig zu. Neu mit dabei sind unter anderem Sepultura, Terror und Walls Of Jericho. Hier das gesamte Line-Up in der Übersicht:

D-Town Distortion Open-Air 2022

Freitag

Sepultura, Walls Of Jericho, Terror, Deez Nuts, The Busters, Rantanplan, Risk It!, Korsakow, On The Rampage

Samtag

Rogers, ZSK, Bleed From Within, First Blood, Tausend Löwen Unter Feinden, Radio Havanna, Marathonmann, Devil In Me, Tenside, Watch Our Tampede, Fleischwolf, My Terror, Brothers In Arms

D-Town Distortion Open Air 2022
D-Town Distortion Open Air 2022

Zwei Tage nonstop auf die Ohren: Am 17. und 18. Juni 2022 wird die traditionsreiche Galopprennbahn in Düsseldorf-Grafenberg zum „place to be“ für alle Freundinnen und Freunde von Punk, Hardcore, Rock und Metal. Düsseldorf bekommt endlich ein Festival der härteren Gangart und Ihr könnt mit dabei sein!

Wir präsentieren Euch an zwei Tagen insgesamt 22 Bands, abwechselnd und nonstop auf zwei Bühnen, eine außergewöhnliche Location, Platz für mehr als 5.000 Leute und das alles zu einem fairen Preis.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein