Wir kündigten es bereits im Februar an. Nun nimmt das Ganze Form an: Das letzte Release von Dag Nasty liegt knapp drei Jahrzehnte zurück. Das wird sich diesen Mai ändern! Dort wird die Hardcore-Legende in Urbesetzung eine neue EP mit dem Titel Cold Heart auf dem Kultlabel Dischord Records veröffentlichen.

Davor wird Dag Nasty neben vier Shows in Deutschland auch auf dem Groezrock Festival aufspielen. Hier die Dates:

  • 26.04. – Wien / Arena
  • 27.04. – München / Backstage
  • 28.04. – Berlin / SO36
  • 29.04. – Hannover / Faust
  • 30.04. – Groezrock Belgien

Dag Nasty Tour 2016 - Hardcore Band

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragI AM REVENGE: Neues Video „King“
Nächster BeitragTURNSTILE spielen Europatour im Sommer
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein