Teilen
- Werbung -
Christmas

Deutschlands größtes DIY-Festival hat nun einen ganzen Batzen an neuen Bands, für ihre diesjährige Ausgabe, veröffentlicht. Was sie hingegen noch nicht veröffentlicht haben, ist allerdings der diesjährige Austragungsort des RESIST TO EXIST. Diesbezüglich folgen weitere News aber wohl in Kürze und bis dahin können wir uns erstmal über folgende Bands freuen:

THE REAL MCKENZIES (CAN)
LOS FASTIDIOS (ITA)
SHAM 69 (UK)
DISTEMPER (RUS)
TOTAL CHAOS (USA)
SIBERIAN MEAT GRINDER (RUS)
MOSCOW DEATH BRIGADE (RUS)
FUCKIN’ FACES
ALARMSIGNAL
RASTA KNAST
FAHNENFLUCHT
PRODUZENTEN DER FROIDE
REDSKA (ITA)
TELEKOMA
KOTZREIZ
TURBOBIER
PIY – PUNKROCK KARAOKE
THE PROSECUTION
NI JU SAN
CUT MY SKIN
STAHLSCHWESTER
MISSBRAUCH
VSK (ALARMSIGNAL + RASTA KNAST + THERAPIE ZWECKLOS)
AUF BEWÄHRUNG
ABSTURTZ
MANN KACKT SICH IN DIE HOSE
TODESKOMMANDO ATOMSTURM
AUWEIA!
TANZENDE KADAVER
DEFUSED
GLOOMSTER
ICHSUCHT
ABBRUCH
ABSTURZGEFÄHRDET
THE FLEXFITZ
MALTSCHICKS MOLODOI

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragHAMMERHEAD veröffentlichen erste EP seit 15 Jahren
Nächster BeitragJAYA THE CAT neues Video “Fake Carreras”
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben