Dead Fucking Last (DFL) haben für den Sommer 2022 ihre erste Europa-Tour überhaupt bekanntgegeben, bei der neben Club-Shows auch Auftritte auf dem SBÄM Fest und dem Brakrock Ecofest anstehen. Ihr findet die Tour-Termine am Ende des Beitrags.

Die Band hatte erst vor kurzem eine neue EP über Say10 Records und SBÄM Records angekündigt, was die erste Veröffentlichung seit knapp 25 Jahren darstellt. Die Hardcore-Punks aus Los Angeles legten 1997 mit Grateful ihr bislang letztes Studioalbum vor, nachdem sich DFL zunächst für 16 Jahre auflöste.

Die EP wird sechs Song beinhalten und entstand 2017 zusammen mit ihrem ehemaligen Gitarristen und Produzenten Greg Hetson. Hier die erste Single YRUDFL aus der neuen EP:

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DFL wurden 1991 unter anderem von den beiden Beastie Boys Adam „Ad-Rock“ Horovitz und Michael „Mike D“ Diamond gegründet und hatte bereits so manch bekannten Herren der Szene als Mitglied.

Dead Fucking Last (DFL) – Europa-Tour 2022

Dead Fucking Last (DFL) - Europa-Tour 2022
Dead Fucking Last (DFL) – Europa-Tour 2022
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein