- Werbung -
WTF Records

Am 21. Dezember 2019 haben Die Skeptiker im Festsaal Kreuzberg eine ausverkaufte Show gespielt, die es sich in sich hatte. Eine Show die ihre damals laufende Tour abschließend krönen sollte und das tat sie auch.
Vielen Gästen blieb diese Show aber auch noch aus einem anderen Grund in Erinnerung, denn die Show sollte für viele eine der letzten vor dem Lockdown sein.

Die Skeptiker – Geburtstagsalbum Cover

Nun, zwei Jahre später, dürfen auch wir, die nicht vor Ort sein konnten, in den Genuss des Abends kommen und der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein. Nicht nur, weil wir wohl wieder unweigerlich in eine Winterpause gehen müssen und somit uns an solchen Mitschnitten hochziehen müssen, sondern auch weil Die Skeptiker in diesem Jahr ihr 35 jähriges Bestehen feiern dürfen. Darum hat das Album auch den Beinamen Geburtstagsalbum.

Das Album erscheint am 17. Dezember 2021 als Doppel-LP (plus DVD) in 2 Varianten, als Digipak-CD (plus DVD) und digital über Destiny Records.

- NEWSLETTER -

Tracklist Die Skeptiker – Live Festsaal Kreuzberg

1) Intro
2) Alright my Boys
3) Wochenendgewalt
4) JaJaJa
5) Da wo man singt
6) Aufsteh´n
7) Titania
8) Ego
9) Gas 14/18
10) DADA in Berlin
11) Komm tanzen
12) Erwartung
13) Deutschland halt´s Maul
14) Hinter den Mauern der Stadt
15) Wann oder wie
16) Kein Weg zu weit
17) Gnadenlos
18) Straßenkampf
19) Der Rufer in der Wüste schweigt
20) Pierre und Luce
21) 1918
22) Unmut

 

Bonustracks LP

23) Loser
24) Entschuldigung

 

Bonussongs auf der DVD

25) Nimm2
26) Deadmanstown
27) Strahlende Zukunft
28) Ein Lied geht um die Welt

Die Skeptiker 2021

Die Skeptiker gründeten sich 1986 in Ost-Berlin gegründet und haben sich durch ihren energetischen, elektrisierenden und euphorisierenden Punkrock mit klugen deutschen Texten über die Jahre mehr als einen Namen gemacht.
Konstante und einzig verbliebener Skeptiker der Gründungsformation ist der Sänger und Texter Eugen Balanskat. Wir sprachen mit ihm 2018 in unserem Interview u.a. über ihre letzte Veröffentlichung Kein Weg zu weit (Review) aus demselben Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein