Dog Days
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Langsam vernetzt sich die saarländische Szene wie die Black-Metal-Szene in Norwegen in den 1990er. Zahlreiche Projekte, die alle irgendwie aus denselben Leuten bestehen. Nachdem Die Schande von bereits als eine Art saarländische All-Star-Band von sich reden gemacht hat, folgt nun mit der Punkrock-Band Dog Days eine weitere Gruppe, die sich aus verschiedenen saarländischen Bands zusammen setzt.

Aus der Asche von The Satelitte Year (Sänger Rizzo) und Finding Faith (4/5) formierte sich Anfang des Jahres Dog Days. Den ersten gemeinsamen Song gibt es nun in Form des Tracks Familiar Stranger zu hören.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die digitale Single erscheint offiziell am kommenden Donnerstag, 28. Februar bei allen Download- und Streaming-Anbietern und gibt es ab heute schon bei YouTube zu hören:

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein