Dog Days
- Werbung -
Nuclear Blast

Langsam vernetzt sich die saarländische Szene wie die Black-Metal-Szene in Norwegen in den 1990er. Zahlreiche Projekte, die alle irgendwie aus denselben Leuten bestehen. Nachdem Die Schande von bereits als eine Art saarländische All-Star-Band von sich reden gemacht hat, folgt nun mit der Punkrock-Band Dog Days eine weitere Gruppe, die sich aus verschiedenen saarländischen Bands zusammen setzt.

Aus der Asche von The Satelitte Year (Sänger Rizzo) und Finding Faith (4/5) formierte sich Anfang des Jahres Dog Days. Den ersten gemeinsamen Song gibt es nun in Form des Tracks Familiar Stranger zu hören.

Die digitale Single erscheint offiziell am kommenden Donnerstag, 28. Februar bei allen Download- und Streaming-Anbietern und gibt es ab heute schon bei YouTube zu hören:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein