Dog Eat Dog (Pressebild)
- Werbung -
Dedication Records

Dog Eat Dog weisen auch nach knapp 30 Jahren Bandgeschichte keine Anzeichen von Müdigkeit auf. So kommt uns die Crossover-Combo aus New Jersey auch 2020 einen Besuch abstatten. Auf dem Tourplan im April stehen mit Herford und Pappemburg auch zwei Deutschland-Termine fest.

Da zwischen den Terminen noch eine große Lücken zu erkennen ist, ist davon auszugehen, dass den bisher fünf bestätigten Terminen noch weitere folgen werden.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Zudem wurde bekannt, dass Dog Eat Dog bereits im Juni erneut bei uns auf Tour kommen. So wurde die Band für den 19. Juni für das Hellfest in Frankreich bestätigt.

Dog Eat Dog – Tour 2020

01. April 2020 – Herford, X
02. April 2020 – Alkmaar, Victorie
03. April 2020 – Pappemburg, Kolpinghaus
04. April 2020 – Hengelo, Metropool
10. April 2020 – Martigny, Vaces Du Manoir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein