„Drunk in Public“ Soli-Show für die Flutopfer in Saarbrücken am 29.05.2024

0

Das Unwetter und die daraus resultierende Flut trafen leider viele Menschen im Saarland. Besonders getroffen hat es das Haus der Familie Duymel. Da ist einiges kaputtgegangen. Vom Kühlschrank, zum Wäschetrockner und der Heizung. Darüber hinaus hat die Familie ein schwerbehindertes Kind. Eine Elementarschadenversicherung hat die Familie ungünstigerweise nicht. Der Vater dürfte einigen im Saarland aus unserer Szene bekannt sein.

Familie Duymel braucht Hilfe

Nun wurde recht spontan eine Soli-Show ins Leben gerufen. Kurzentschlossene können morgen, am 29. Mai 202024, in den legendären Karateklub Meier gehen, wo einige Bands zugunsten der Familie Duymel zocken werden.
Am Start sind De Pascal Vu Wooltz, ein Urgestein der Luxemburger Punk-Szene, Waves In The Water, Lukas von Larry Otter und A.N.Other aus Trier.
Beginn ist um 20:30 Uhr.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein