Home News Ankündigungen Expire &#8211...

Expire – “Spit Out” Live bei Little Elephant

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Little Elephant filmt in hochauflösender Qualität Bands in ihren Wohnzimmer und veröffentlicht die Videos auf ihren YouTube-Kanal. Neuster Gast war Expire aus Milwaukee.

Mit “Spit Out” wurde der erste von drei Songs der Session bereits herausgebracht. Expire arbeiten derzeit an neue Songs die im Laufe des Jahres 2016 erscheinen sollen.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragYour Mistake – Self​-​Titled EP (2015)
Nächster BeitragBANE Full-Set von This Is Hardcore 2015
AWAY FROM LIFE ist ein Hardcore/Punk-Magazin von der Szene für die Szene! Alle Autoren betreiben das E-Zine aus Spaß und wollen der Szene, die sie lieben, etwas zurückgeben. Unser Team möchte dabei mit aktuellen News & Shows, Plattenreviews und Interviews mit Bands informieren und unterhalten. DO IT YOURSELF! Dies ist das Administratorprofil der Website. Bei Fragen und Anregungen seid ihr hier oder bei dem Autor Simon richtig! Wir würden uns auch auf ein Feedback von dir freuen!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben