Home News Ankündigungen Expire &#8211...

Expire – „Spit Out“ Live bei Little Elephant

0
- Werbung -
Pirate Press Records

Little Elephant filmt in hochauflösender Qualität Bands in ihren Wohnzimmer und veröffentlicht die Videos auf ihren YouTube-Kanal. Neuster Gast war Expire aus Milwaukee.

Mit „Spit Out“ wurde der erste von drei Songs der Session bereits herausgebracht. Expire arbeiten derzeit an neue Songs die im Laufe des Jahres 2016 erscheinen sollen.

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragYour Mistake – Self​-​Titled EP (2015)
Nächster BeitragBANE Full-Set von This Is Hardcore 2015
Too punk for hardcore, too hardcore for punk! AWAY FROM LIFE ist ein Hardcore und Punk-Rock Magazin mit täglichen News, Interviews, Reviews und Berichten, das 2015 ins Leben gerufen wurde. Alle AWAY FROM LIFE Autoren schreiben in ihrer Freizeit von der Szene für die Szene, mit dem Ziel über die Subkultur Hardcore / Punk zu informieren & zu unterhalten. Wir möchten mit AWAY FROM LIFE Bands und Menschen unterstützen, die den DIY-Gedanken in sich tragen und die Hardcore-Punk Szene so am Leben erhalten. Don't Forget the Struggle, Don't Forget the Streets!

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben