Home News FRANK CARTER ...

FRANK CARTER & THE RATTLESNKAKES ist zurück! Tour im März

0
- Werbung -
Pirate Press Records

Frank Carter & the Rattlesnakes ist schneller zurück auf der Bühne als zunächst angenommen werden konnte. Ein Glück! Im September 2017 verkündete der Musiker aufgrund seiner damaligen gesundheitlichen Verfassung eine Auszeit zu nehmen und sagte kurzfristig, ein Tag vor Start, die Europa-Tour als Support von Papa Rouch ab.

Nun steht für Frank Carter und seine Band ein knappes halbes Jahr später eine Deutschland-Tour auf dem Programm, über die sich sicher einige freuen dürften.

Frank Carter & the Rattlesnakes live 2018

16.03. – Headcrush, Hamburg
25.03. – Luxor, Köln
26.03. – Bi Nuu, Berlin
27.03. – Strom, München
28.03. – Schlachthof, Wiesbaden

Die Rattlesnakes haben in den vergangenen Jahren nach ihrer Gründung einen spektakulären Lauf hingelegt. Sie veröffentlichten ihre erste Single Rotten im Mai 2015 und ihr Debut-Album Blossom (International Death Cult records) schossen sie gleich drei Monate später hinterher. Das war ihr Sprungbrett für ausgedehnte Touren mit gut gefüllten Clubs, Sälen und Festival Areas. Das haben sie nicht zuletzt der authentischen Live-Performence Frank Carters zu verdanken. Nachgelegt haben sie mit ihrer letztjährigen Release Modern Ruin (Death Cult Records).

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben