Home Hardcore GORILLA BISCU...

GORILLA BISCUITS, MODERN LIFE IS WAR und TOUCHÉ AMORÉ auf Tour

0
Teilen

Die Youth Crew Legende Gorilla Biscuits kommen nächstes Jahr Ende Februar zusammen mit Modern Life Is War, Touchè Amorè und GWLT auf die sogenannte Togther Tour nach Europa.

Der Vorverkauf beginnt am 13. Oktober um 10 Uhr. Hier die komplette Shows der Together Tour durch Deutschland, Niederlande, Österreich und Belgien:

26.02.2016 Leipzig (GER), Werk Zwei
27.02.2016 Berlin (GER), Astra
28.02.2016 Eindhoven (NL), Effenaar
29.02.2016 Hamburg (GER), Markthalle
01.03.2016 Wiesbaden (GER), Schlachthof
02.03.2016 Wien (AT), Arena
03.03.2016 München (GER), Backstage Werk
04.03.2016 Essen (GER), Weststadthalle
05.03.2016 Antwerpen (BE), Trix

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragVIOLENT AFFAIR auf Euro-Tour
Nächster BeitragMANN KACKT SICH IN DIE HOSE Split 7″ Zersetzende Elemente
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben