Teilen
- Werbung -
Christmas

Das ehemalige Cro-Mags Mitglied Harley Flanagan wird am 15. Januar ein Soloalbum veröffentlichen. Das Album wird den provokanten Titel “Cro-Mags” tragen. Harley ging vor Jahren im Streit mit der Band auseinander und gründete daraufhin seine eigene Band Harleys War mit welcher Harley das Album auch zunächst veröffentlichen wollte.

Die 12 Songs werden bei einer Spielzeit von 25 Minuten auf MDV Records erscheinen. Schon vor ein paar Monaten gab es mit den Track “Guilty Until Proven Innocence” die erste Hörprobe. Nun gibt es mit “I Come In Peace” einen weiteren Track von Harley Flannigan.

Für Frühling 2016 plant er außerdem die Veröffentlichung seiner Autobiografie, die alles andere als langweilig sein dürfte!

- Werbung -

Tracklist:

01. I Come In Peace
02. Can’t Give In
03. Betrayal
04. Webster Hall
05. Guilty Until Proven Innocence
06. To All My Friends
07. Mess With The Bull
08. Don’t Tell Me
09. I’ll Fuck You Up
10. Fighting the Urge to Kill
11. Ascending
12. Trust No One

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSLAPSHOT Tour 2016 – ersten Shows bestätigt
Nächster BeitragFCKR – Schweine Demo (2015)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben