Teilen
- Werbung -
Christmas

John Coffey haben ihre am Freitag den 11. März 2016 erscheinende EP A House For Thee vorab zum hören freigegeben. Die Band, welche durch den Bierfang des Sängers David weltweit Bekanntheit erreichte, befindet sich pünkltich zum EP-Release auf Minitour. Hier die Dates:

08.03. – Hannover – Lux*
09.03. – Krefeld – KuFa*
10.03. – Marburg – KFZ*
11.03. – Stuttgart – Kellerklub*
13.03. – Saarbrücken – Kleiner Klub**

* mit Steak Number Eight
** mit ATOA

Im Mai spielen die Holländer zwei Shows mit dem kompletten Soundtrack des Game-Klassikers Tony Hawks Pro Skater 2 als Tracklist.

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragPIECE BY PIECE veröffentlicht neue EP “Go Die”
Nächster BeitragGIANTS veröffentlichen neues Video “I’ve Been Low”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben