- Werbung -
WTF Records

Die belgische Metal-HC-Formation Killthelogo haben ein Video zu ihrem Song Buy More Sh!t veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch unten am Ende des Beitrags ansehen.

Killthelogo, die aus ehemaligen Mitgliedern von Facedown und .Calibre gegründet wurden, veröffentlichen ihr DebütAlbum Reset digital am 26. November 2021 und auf CD6 LP am 04. Februar 2022 auf [PIAS] Recordings. Buy More Sh!t ist die erste Auskopplung aus dem Album. Die Band selbst sagt folgendes über das Video:

„This song was totally inspired on a comedy piece by comedian Ronny Chieng in his show ‘Asian Comedian Destroys America’. In some of the sections Ronny talks about our entitlement to instant service and our absolute surrender to the driving forces of the market. “Place it in my hand, before I know I need it.” That is brilliant!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Vorheriger BeitragWHORES veröffentlichen Video zu „Soy Cuck“
Nächster BeitragThe Maladro!ts – Stabil ::: Review (2021)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein