Teilen
- Werbung -
Christmas

Loikaemie haben im Dezember 2014 ihr Abschiedskonzert im Conne Island in Leipzig gespielt. Das Konzert der Oi!-Band wird via Knock Out und Cargo Records auf DVD, CD und LP veröffentlicht und wird bereits am 29. April 2016 unten den Titel „20 JAHRE. DAS FEST. DER ABSCHIED. DIE GESCHICHTE“ erscheinen.

Hier ein erster Trailer:

Hier ein Statement von Loikaemie selbst:

Hallo Freunde! Es gibt großartige Neuigkeiten! Am 29.April ist es soweit und wir können den legendären Abend, den wir mit Euch bei unserem Abschiedskonzert im Leipziger Conne Island hatten, noch einmal erleben! Knockout und Cargo Records haben sich mit uns zusammengetan, um die festgehaltenen Erinnerungen auf Vinyl, CD und DVD zu verewigen. Herausgekommen ist ein feines Stück Musikgeschichte und ein guter Überblick über 20 Jahre LOIKAEMIE.

- Werbung -

Loikaemie - Abschiedskonzert DVD Leipzig

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragVenerea – Last Call For Adderall ::: Review (2016)
Nächster BeitragOI POLLOI neues Videos, neues Album und Mai-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben