- Werbung -
Pirate Press Records

Madball wird uns im August erneut einen Besuch in Europa abstatten. Auf dem Programm stehen bis Anfang September ganze 17 Shows, von denen ein Großteil im deutschsprachigen Raum sein werden. Neben einigen Clubshows wird die NYHC-Legende auch einzelne Open-Airs wie das Spirit Festival oder Pell Mell spielen.

Madball veröffentlichte erst vor wenigen Wochen ihr neues Album For The Cause, zudem ihr hier unser Review findet.

Madball spielt aktuell ohne festen Gitarristen. So verkündete Brian „Mitts“ Daniels im Oktober 2017 die Band nach über 16 Jahren zu verlassen.  Während der Persistence Tour 2018 sprang beispielsweise Dominik Stammen, der normalerweise bei Born From Pain aktiv ist, als Gitarrist ein. Dieser wird wohl auch die kommende Tour spielen.

Die Gitarre für das neue Album wurde von Matt Henderson eingespielt, der bereits von 1992 bis 2000 bei Madball aktiv war.

Madball – Sommer-Tour 2018

04.08. Wacken – Wacken Open Air (Germany)
03.08. Rostock – Mau Club (Germany)
05.08. Weinheim – Cafe Central (Germany)
06.08. Lindau – Club Vaudeville (Germany)
07.08. Siebnen – District 28 (Switzerland)
08.08. Bologna – Freakout Club (Italy)
09.08. Milano – Circolo Magnolia (Italy)
24.08. Deventer – Burgerweeshuis (Netherlands)
25.08. Sulingen – Reload Festival (Germany)
26.08. Nürnberg – Z-Bau (Germany)
27.08. Wien – Arena (Austria)
28.08. Kosice – Collosseum (Serbia)
29.08. Warschau – Proxima (Poland)
30.08. Niedergörsdorf – Spirit Festival (Germany)
31.08. Obererbach – Pell Mell (Germany)
01.09. Primstal – Primsrock (Germany)
02.09. Aachen – Musikbunker (Germany)

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragLESTER im Oktober auf Tour
Nächster BeitragMAD CADDIES im August auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben