- Werbung -
Insanity

Dass sich Mindset auflösen werden ist schon länger bekannt. Doch bevor es soweit ist wird die US Hardcore Band noch eine Abschieds EP mit den Titel Nothing Less veröffentlichen. Diese wird am 15ten Januar auf React! Records herausgebracht. Die 3 Songs können vorab im Stream angehört werden:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

im Februar wird die Band mit Mitgliedern aus Praise, Turnstile und Angel Du$t 3 Abschiedsshows in Europa spielen. Hier die Dates:

12.02. Berlin, DE @ Cassiopeia, w. Insist
13.02. Mannhiem, DE @ Juz w. Insist
14.02. Sheffield, UK @ Broomhall Center w. Insist

“We’ve always been very meticulous in how we operate as a band and this final chapter is no different. This is something we’ve been planning for a long time. We’re proud of what we’ve built together and we’re excited to share these last songs and go out on a high note.”

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragIRON CHIC: Gitarrist Rob McAllister gestorben
Nächster BeitragLABELED: Boston Hardcore Band streamt Demo
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein