Teilen
- Werbung -

Die Deutschpunks von Montreal werden am 23. Juni ihr neues Album mit Schackilacki über das bandeigene Label Amigo Records veröffentlichen. Nach Idioten der Saison gibt es aus diesem mit Musik in meinen Ohren eine weitere Single, zudem die Hamburger erneut ein Video abgedreht haben.

Anfang Oktober geht es für die Hamburger dann mit neuem Album auf Tour. Hier die Tourdates und das Video:

Montreal live

06.10. – Hannover – Musikzentrum
07.10. – Osnabrück – Kleine Freiheit
19.10. – Nürnberg – Club Stereo
20.10. – Zürich (CH) – Dynamo21
21.10. – Stuttgart – Club Cann
26.10. – Dortmund – FZW Club
27.10. – Köln – Underground
28.10. – Bremen – Tower
03.11. – Wiesbaden – Schlachthof
16.11. – Leipzig – Conne Island
17.11. – München – Feierwerk
18.11. – Wien (AT) – B72
22.12. – Berlin – SO36
23.12. – Hamburg – Markthalle

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE CREEPSHOW – Euro-Tour und neues Album
Nächster BeitragPlatten der Woche mit The Lawrence Arms, MakeWar und American Steel
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben