Nathan Gray

Dass Nathan Gray, seines Zeichens Frontmann von Boysetsfire, schon länger auch Solo unterwegs ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Auch wenn der Musiker erst Anfang des Jahres sein neues Studioalbum  Feral Hymns, das ihr hier bei uns im Review findet, veröffentlichte, kündigte Nathan nun zwei weitere Streiche an.

So wird er am 08. Februar 2018 zum einen ein Live-Doppelalbum inklusive DVDs von seinen zwei Special-Sets in der Ringkirche in Wiesbaden und der Dechenhöhle in Iserlohn veröffentlichen. Kurze Zeit später geht es für Nathan Gray dann schon wieder auf große Tour. Hier die Termine und die erste Kostprobe vom kommenden Release:

Nathan Gray – Tour 2019

04.03.19 Germany Wiesbaden Schlachthof
05.03.19 Belgium Aarschot Gasthuiskapel
06.03.19 UK Leeds Key Club
07.03.19 UK London St. Pancras Old Church
08.03.19 Netherlands Haarlem Patronaat
09.03.19 Germany Hamburg Gruenspan
10.03.19 Germany Leipzig UT Connewitz
11.03.19 Germany Berlin Frannz
12.03.19 Germany Hannover MusikZentrum
13.03.19 Germany Nürnberg Z-Bau
14.03.19 Germany München Kranhalle
15.03.19 Switzerland Langenthal Old Capitol
16.03.19 Germany Stuttgart club CANN
17.03.19 Germany Bochum Christuskirche

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben