SATANIC SURFERS – drei neue Europa-Shows für 2019

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Die Punks von Satanic Surfers haben drei Shows in Belgien, Deutschland und den Niederlanden angekündigt. Nachdem die Band ihre Fans dreizehn Jahre auf ein neues Album warten ließ, wurden diese endlich erlöst. Mit Back From Hell erschien im April die aktuelle Platte der Schweden. Kurz darauf folgte eine Tour und nun werden Satanic Surfers auch im nächsten Jahr wieder bei uns unterwegs sein. Die Tourdaten findet ihr am Ende des Beitrags. Als Support stehen bereits die niederländischen Polit-Punks von Antillectuals fest.

Unser Interview mit Satanic Surfers zu ihrem neuen Album findet ihr hier.

Satanic Surfers Tour 2019 (Support: Antillectual)

31.01.2019 Utrecht, EKKO (NL)
01.02.2019 Oostende, Fuifzaal Elysée (BE)
02.02.2019 Münster, Skaters Palace Café (DE)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein