Home News NATHAN GRAY m...

NATHAN GRAY mit weiteren Shows im August

0
Nathan Gray
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Boysetsfire Frontmann Nathan Gray kommt mit seinem Solo Projekt für drei weitere Shows im August wieder nach Deutschland. Erst im Mai diesen Jahres war Nathan Gray in einigen Clubs unterwegs und ist aktuell mit Boysetsfire auf Tour. Die drei Shows werden dann allerdings die letzten in Europa für dieses Jahr sein.

Nathan Gray’s Solo Debüt Feral Hymns erschien erst dieses Jahr und konnte sowohl in unserem Review, als auch die Fans überzeugen. Die kurz nach der Veröffentlichung gestartete Tour war restlos ausverkauft. Also haltet euch ran! Unser Review könnt ihr hier noch einmal lesen.

Nathan Gray auf Tour:

16.08.2018 Sommer in Altona, Hamburg (DE)
17.08.2018 Parktheater im Kurhaus Göggingen, Augsburg (DE)
18.08.2018 AkustikOpen, Saarweilingen (DE)

 

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben