OFF! (Photo by Jeff Forney)
OFF! (Photo by Jeff Forney)
- Werbung -
WTF Records

OFF! haben mit Kill To Be Heard den dritten Song von ihrem kommenden Album Free LSD veröffentlicht, das dann am 30. September 2022 über Fat Possum erscheinen wird. Hier das Musikvideo zum Song:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Das erste Album seit acht Jahren der HC-Punk-Band aus Kalifornien wird gleichzeitig auch das erste in neuer Besetzung sein. So wurde im vergangenen Jahr der bisherige Schlagzeuger Mario Rubalcaba von Justin Brown (Thundercat, Esperanza Spalding, Ambrose Akinmusire) ersetzt. Für Steven McDonald (Redd Kross) ist Autry Fulbright II (ex-…And You Will Know Us By The Trail of Dead) neu am Bass. Der Nachfolger von Wasted Years wird ganze 20 Songs enthalten.

Auch an dem länger in Aussicht gestellten Science-Fiction-Film werkeln OFF! weiter fleißig.

Keith Morris befindet sich in diesem Jahr mit The Circle Jerks auf ausgiebige US-Tour, bei der im August Halt bei uns gemacht wird.

OFF! – Free LSD (2022)

OFF! - Free LSD (2022)
OFF! – Free LSD (2022)
  1. Slice Up The Pie
  2. Time Will Come
  3. War Above Los Angeles
  4. Kill To Be Heard
  5. F
  6. Invisible Empire
  7. Circuitry’s God
  8. Ignored
  9. Black Widow Group
  10. L
  11. Muddy The Waters
  12. Murder Corporation
  13. Behind The Shifts
  14. Worst Is Yet To Come
  15. S
  16. Suck The Bones Dry
  17. Smoking Gun
  18. Peace Or Conquest
  19. Free LSD
  20. D
- Werbung -
Stäbruch Fest 2022
Vorheriger BeitragDa Groins – 100% Groin ::: Review (2022)
Nächster BeitragREGULATE mit neuem Video zu „In The Moment“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein