POISON IDEA kommen auf Europa-Tour

0

Nachdem Poison Idea bereits das ein oder andere mal ihre Auflösung bekanntgab, kommt die Hardcore-Punk-Legende nun pünktlich zur Festivalsaison erneut zu uns auf Europa-Tour. Während dieser stehen neben Open-Airs wie dem Ruhrpott Rodeo oder dem Ieperfest auch einige Club-Shows bei uns auf dem Programm.

Poison Idea gründete sich 1980 in Portland und zählt zu den einflussreichsten Hardcore-Punk Bands. Ihre beiden Alben Kings Of Punk (1986) und Feel The Darkness (1990) gelten bis heute als Klassiker.

Der extrem übergewichtige und drogenkranke Gitarrist Tom Roberts, besser bekannt Pig Champion, starb im Jahr 2006 und forcierte über die Jahre für viele innerhalb der Szene zur Kultfigur. 2015 veröffentlichte Posion Idea mit Confuse & Conquer ein neues, bislang letztes Album.

Poison Idea – Europa-Tour 2019

Poison Idea - Europa-Tour 2019
Poison Idea – Europa-Tour 2019#

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein