Home News Ankündigungen REFLECTIONS u...

REFLECTIONS und MENTAL REFUSE veröffentlichen gemeinsame Split

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Reflections und Mental Refuse werden demnächst ein gemeinsames Split-Tape auf OpenYourEyes veröffentlichen. Beide Bands werden der Split jeweils zwei neue Songs beisteuern. Reflections veröffentlichte auf Farewell Records vor zwei Jahren ihr Release Supreme.

Side A – Mental Refuse

  1. Take
  2. Knife

Side B – Reflections

  1. It Runs Deep
  2. Nation On Fire

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE DEFECTIVES veröffentlichen Debut-EP “I Love Pogo And Beer”
Nächster BeitragTRC veröffentlichen neues Video “Take It”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben