Second Sight präsentieren uns ein neues Musikvideo zu No Salvation For The Doomed. Der Song stammt von ihrer kommenden EP Stuck With The Flow, die am 24. Mai 2019 über Injustice Records erscheinen wird.

Das bisher letzte und erste Release von Second Sight stammt mit der selbstbetitelten EP aus dem Jahr 2016. Die aus dem Ruhrpott stammende Band ist seit 2015 aktiv.

In dem neuen Song gibt es einen Guestpart von Hawser-Sänger Stijn.

- Newsletter -
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

01. Stuck with the Flow
02. No Salvation for the Doomed
03. Purple Patch
04. Raw Deal
05. Soul Vultures

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragPUNK ROCK HOLIDAY bestätigt „ausverkauft“
Nächster BeitragANGEL DU$T im Juli 2019 auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein