Der langjährige Bassist von Madball, Hoya Roc, hat die Band ja im vergangenen Sommer nach sage und schreibe 30 Jahren verlassen, wir berichteten. Damit wollte er aber nicht sein musikalisches Ende einläuten, ganz im Gegenteil, denn er hat nun mit Smoke AxD eine neue eigene Band am Start.

Smoke AxD
Smoke AxD

Und diese hat es in sich, denn Hoya rekrutierte für die Band Sänger Lord Ezec alias Danny Diablo (Crown of Thornz, Skarhead, etc.), Gitarrist Sean Martin (Hatebreed, Twitching Tongues) und Schlagzeuger Dimi Douvas (Crown of Thornz, Stillsuit).

Im Frühjahr 2024 soll dann eine EP mit fünf Songs veröffentlicht werden. Mit dabei wird auch ihre Debütsingle Smoke All Day sein, die wir bereits jetzt hören dürfen.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hoya zur Band:

Ich hätte nie gedacht, dass ich 30 Jahre später mit meinen Brüdern die beste Musik schreiben würde, die ich je gemacht habe und wir fangen gerade erst an.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein