Split von EASY MONEY und BUN DEM OUT verfügbar

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Easy Money und Bun Dem Out haben ihre gemeinsame Split-EP im Stream zur Verfügung gestellt. Beide Bands haben dieser jeweils zwei Songs beigesteuert, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Easy Money werden im kommenden November erstmalig seit zweieinhalb Jahren eine Europa-Tour spielen. Die Hardcore-Beatdown-Band aus Arizona (USA) wird bei dieser auch auf unserem hauseigenen Stäbruch Festival, das am 09. November stattfinden wird, neben Bands wie Agnostic Front, Desolated oder Siberian Meat Grinder spielen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Easy Money veröffentlichte 2017 mit Rules Of The Game / Midas Touch ihr bislang letztes Release über BDHW Records. Unser Interview mit der Band aus dem Jahr 2017 könnt ihr hier nachlesen.

Easy Money – Europa-Tour 2019

08. NOV. Eisleben – OLOC Festival (GER) + Desolated
09. NOV. Untererthal – Stärbruch Festival (GER) + Desolated & 10 more!
10. NOV. Hannover – Lux (GER) + Desolated
11. NOV. Dortmund – Tyde (GER) + Desolated
12. NOV. Roeselare – De Verlichte Geest (BEL) + Desolated
13. NOV. Paris – Gibus Club (FRA) + Desolated
14. NOV. Weinheim – Café Central (GER) + Desolated
15. NOV. Trier – Lucky’s Luke (GER) + Desolated
16. NOV. London – New Cross In (GBR) + Desolated
17. NOV. Manchester – Rebellion Bar (GBR) + Desolated
18. NOV. Gouda – So What! (NLD)
19. NOV. Geleen – Café De Meister (NLD)
21. NOV. Zürich – Werk 21 (CHE)
22. NOV. Schwäbich Hall – Club Alpha 60 (GER)
23. NOV. Erfurt – Predigerkeller (GER)
25. NOV. Munich – Backstage (GER)
26. NOV. Bamberg – JUZ (GER)

Tracklist

Bun Dem Out

  1. Vultures
  2. Família E Mas Nada

Easy Money

  1. Stalk
  2. Nagase Kings

Bandcamp:

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragM.O.D. im Winter auf Europa-Tour
Nächster BeitragMADBALL im Sommer auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein