- Werbung -
Insanity

Für Strike Anywhere steht im Sommer 2020 nach längerer Europa-Pause wieder eine Tour bei uns auf dem Plan. Nachdem es in den vergangenen Jahren doch etwas ruhiger um die Band von Thomas Barnett wurde, wurden für die Tournee neben einigen Open-Airs auch Club-Shows bekanntgegeben.

Während den Shows stehen für Strike Anywhere unter anderem gemeinsame Auftritte mit The Flatliners und Minipax an. Die Band veröffentlichte 2009 mit Iron Front (Bridge Nine Records) ihr bislang letztes Studioalbum.

- Werbung -
CoreTex

Strike Anywhere – Europa-Tour 2020

30.07.-01.08. ES Gijon – Tsunami Xixón
03.08. CH Fribourg – Nouveau Monde //
05.08. DE Berlin – SO36 ^
06.08. DE Hamburg – Uebel und Gefährlich ^
07.08. DE Cologne – Helios37 ^
08.08. BE Duffel – Brakrock Ecofest
12.08. SI Tolmin – Punk Rock Holiday (SOLD OUT)
14.08. UK London – New Cross Inn #
15.08. UK Manchester – Rebellion Manchester #

// with The Flatliners
^ with Minipax + secret main support
# with Misfortune Cookie, Fair Do’s, EAT DIRT.

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein