Die aus Hannover stammende Punkrock-Combo TEENAGE LOVE GUNS werden nun endlich ihr erstes Full-Length namens „Heartplosion“ präsentieren.

Teenage Love Guns - CoverWenn man bedenkt, dass die vier Mannen bereits seit 2010 gemeinsam musizieren wurde dieses aber auch wirklich mal Zeit. Aber das warten scheint sich gelohnt zu haben, denn bereits der erste Veröffentlichte Track „All My Friends“ verspricht wunderbar eingängigen Punkrock und auch das Cover-Artwork, welches von keinem geringeren als Mårten Cedergran von den großartigen BOMBSHELL ROCKS kreiert wurde, macht echt was her. Aber was wir in der Gänze zu erwarten haben, werden wir wohl erst am 18.03. erfahren.

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein