Home News Ankündigungen TEENAGE LOVE ...

TEENAGE LOVE GUNS veröffentlichen ersten Song vom kommenden Album

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die aus Hannover stammende Punkrock-Combo TEENAGE LOVE GUNS werden nun endlich ihr erstes Full-Length namens “Heartplosion” präsentieren.

Teenage Love Guns - CoverWenn man bedenkt, dass die vier Mannen bereits seit 2010 gemeinsam musizieren wurde dieses aber auch wirklich mal Zeit. Aber das warten scheint sich gelohnt zu haben, denn bereits der erste Veröffentlichte Track “All My Friends” verspricht wunderbar eingängigen Punkrock und auch das Cover-Artwork, welches von keinem geringeren als Mårten Cedergran von den großartigen BOMBSHELL ROCKS kreiert wurde, macht echt was her. Aber was wir in der Gänze zu erwarten haben, werden wir wohl erst am 18.03. erfahren.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragFLOGGING MOLLY: neuer Song “The Hand of John L. Sullivan”
Nächster BeitragBilder: HATE ME TOMORROW Release Show
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben