The Baboon Show veröffentlichen mit No Afterglow die bereits vierte Video-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album Radio RebeldeRadio Rebelde erschien im Februar 2018 und stieg auch in die deutschen Verkaufscharts ein.

Im Zuge der Frühjahrs Tour konnten wir ein Interview mit der Band führen. Dies könnt Ihr hier lesen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Wer die vier Schweden auf unserem Stäbruch Festival verpasst hat, hat hier die Chance The Baboon Show in Aktion zu erleben – es lohnt sich.

 The Baboon Show – Radio Rebelde Tour 2019

23.01.19 Münster, Sputnikhalle
24.01.19 Schweinfurt, Stattbahnhof
25.01.19 Stuttgart, KJH Hallschlag
26.01.19 CH-Aarau, KiFF
27.01.19 Trier, Mergener Hof
29.01.19 Marburg, KFZ
30.01.19 CZ-Pilsen, Papírna Plzeň
31.01.19 Jena, Kassablanca
01.02.19 Erlangen, E-Werk
02.02.19 AT-Lustenau, Conrad Sohm
03.02.19 Chemnitz, AJZ
19.03.19 Bochum, Bahnhof Langendreer
20.03.19 Hamburg, Gruenspan
21.03.19 Berlin, SO36
22.03.19 Köln, Kantine
23.03.19 Aschaffenburg, Colos Saal

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragLAURA JANE GRACE mit neuem Song „Reality Bites“
Nächster BeitragCity Kids Feel The Beat – Cheeky Heart ::: Review (2018)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben