The Tidal Sleep (Foto zur Verfügung gestellt von CZ! Promotions)
The Tidal Sleep (Foto zur Verfügung gestellt von CZ! Promotions)
- Werbung -
WTF Records

The Tidal Sleep hatten ihre Auflösung bereits Mitte Dezember bekanntgegeben. Schon damals stellte die Band eine handvoll Abschiedsshows in Aussicht, welche nun verkündet wurden. Insgesamt fünf Shows sind es geworden, bei der The Tidal Sleep von Viva Belgrado begleitet werden.

In ihrem Statement zur Auflösung hatte das Quintett auch noch ein Release mit neuen Songs über This Is Charming Man Records in Aussicht gestellt, die pünktlich zu den letzten Shows erwartet werden können. Hier die Termine:

The Tidal Sleep – Farewell-Tour 2022

with Viva Belgrado

29.03. – Köln, AZ
30.03. – Münster, Sputnik Cafe
31.03. – Berlin, Cassiopeia
01.04. – Hafenklang, Hamburg
02.04. – Darmstadt, Oetinger Villa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein