Promofoto von Label

Thrice veröffentlichen am 27. Mai ihr langerwartetes neues Album To Be Everywhere Is To Be Nowhere über Vagrant Records. Aus diesem hat die Band nun den Song Black Money als Hörprobe gestreamt.

Thrice Frontmann Dustin Kensrue sagt zu diesem:

“Lyrically the song spawned from an image that popped into my head: someone continually swatting at a swarm of bees to get their honey, but somehow not understanding why they would sting back in return.”

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Inhalt laden

Tracklist:
01. Hurricane
02. Blood On The Sand
03. The Window
04. Wake Up
05. The Long Defeat
06. Seneca
07. Black Honey
08. Stay With Me
09. Death From Above
10. Whistleblower
11. Salt And Shadow

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragANGEL DU$T mit neuem Video „Toxic Boombox“
Nächster BeitragANCHOR (Schweden / Hardcore) lösen sich auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein