Home Hardcore TRUE SPIRIT T...

TRUE SPIRIT TOUR geht in die 4te Runde…

TRUE SPIRIT TOUR 2015: Neben den alljährlich teilnehmenden Holländern NO TURNING BACK geben sich außerdem A TRAITOR LIKE JUDAS, EISBERG und HAWSER die Ehre.

1
- Werbung -
Dedication Records

Wie die vergangenen Jahre findet auch dieses Jahr die TRUE SPIRIT TOUR statt. Neben den alljährlich teilnehmenden Holländern NO TURNING BACK geben sich außerdem A TRAITOR LIKE JUDAS, EISBERG und HAWSER die Ehre.

Die Tour läuft seit 7. Mai und die Bands sind noch unter folgenden Veranstaltungen unterwegs:
True Spirit TourBei den einzelnen Shows kommen zudem immer mal wieder Hochkaräter wie beispielsweise WHAT WE FEEL mit ins Line-Up. Unterstützt die Bands und besucht die Shows! Schön, dass es eine Tour gibt die sich über die Jahre als fester Bestandteil etabliert hat.

NO TURNING BACK

A TRAITOR LIKE JUDAS

HAWSER

- Werbung -
BDHW

EISBERG
Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben