The Flatliners
The Flatliners

Das Uncle M Fest darf nach seinem Erfolg in den vergangenen Jahren natürlich auch 2020 nicht im Festivalkalender fehlen. Deshalb gilt es sich schon jetzt einmal den 02. Mai 2020 fett im Kalender anzustreichen, dann da wird es die nächste Ausgabe im Skaters Palace in Münster geben.

Für das Indoor-Festival wurden nun auch die ersten Bands bestätigt. Demnach sind bisher The Flatliners, Just Friends, Broadway Calls und Storyteller mit von der Partie.

Für alle, die am 02. Mai noch nicht genug bekommen haben, wird es am 03. Mai dann eine Cool-Down-Show mit verschiedenen Akustik-Sets geben.

Sobald es weitere Bandbestätigungen und Infos zum Uncle M Fest 2020 gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Uncle M Fest 2020

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein