- Werbung -
Dedication Records

Die Band aus dem Saarland veröffentlicht die dritte Single des kommenden Albums.

Nach Growing Up und New World veröffentlicht das Saarbrücker Skatepunk-Quintett Sidewalk Surfers nun mit Drunk Together den finalen Vorboten des am 26. März 2021 erscheinenden Albums Growing Up Is A Mess.

Dieses wird als CD und LP (Colored Vinyl in zwei unterschiedlichen Farben) auf dem Label Barhill Records, im Vertrieb von Cargo Records, released.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Die Band selbst sagt zum Song:

Pandemic is still ongoing? Well, fuck! Zurücklehnen, Augen zu und kurz in die Zukunft reisen. „Drunk Together“ lässt die Isolation während der Pandemie verblassen. Und wenn der ganze Scheiß vorbei ist, werden wir aus ‘ner Ananas Tequila trinken und uns auf ‘nem mit Luft gefüllten Einhorn den Fluss runtertreiben lassen, während die Sonne uns auf den Bauch knallt und wir uns die mit Sativa gefüllten Zigaretten weiterreichen. Weg mit dem daily grind – hier sind 2,83 Minuten Hoffnung!❤

Das Video entstand im Overtoon Animation Studio.
Und nun Vorhang auf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein